Kidsport: Die Kinder turnen wieder!

Seit dem 1. September …

kommen dienstags die Kindergartenkinder um 16 Uhr zum Turnen und um 17 Uhr die Schulkinder. 6 Monate mussten die Kinder pausieren und sind nun voller Energie und Tatendrang. Wir haben es vermisst.

Alle Corona-Auflagen werden dabei beachtet. Das läuft so ab: Die Kinder werden zum Halleneingang gebracht, die Namen usw. werden am Eingang in eine Liste eingetragen. Die Abholung erfolgt am Hinterausgang, damit die nächste Gruppe ungehindert in die Halle kommt. Desinfektionsmittel stehen bereit und die genutzten Geräte werden entsprechend desinfiziert.

Nun konnte auch endlich die neuangeschaffte, klappbare Weichbodenmatte eingeweiht werden.  

Alle Kinder würden sich freuen, wenn sie noch mehr Gesellschaft bekommen und neuen Kindern zeigen können, wieviel Spaß es macht, im VfB zu turnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.