DJ Franky legt bei 100-Jahr-Feier des VfB Lödingsen auf!

Vom 14.06. – 16.06.2019 findet in der Lödingser Mehrzweckhalle die
100-Jahr-Feier des VfB Lödingsen statt.

Mit DJ Franky konnten die Organisatoren einen Hochkaräter für ihre Disco-Veranstaltung am Samstag, den 15.06.2019 ab 21:00 Uhr verpflichten.
DJ Franky und sein Team werden eine mega Licht- und Lasershow bieten sowie den besten Musikmix von den 70ern bis zu den aktuellen Charts auflegen.

„Es ist für jede Altersgruppe Musik dabei, wir freuen uns schon jetzt sehr auf die größte Party des Jahres in der Region“ so die einstimmige Meinung aus dem Festausschusses des VFB Lödingsen. Letztmalig legte DJ Franky in der Region 2017 beim Zeltfest in Adelebsen auf und lockte dort mehrere hundert Besucher mit seiner Musik/Licht-und Laser-Show.

Bereits am Vorabend aber beginnen die Feierlichkeiten mit einer Jubiläumsfeier und diversen Aufführungen verschiedener Gruppen.
Am Tag nach der Discoparty geht es dann weiter mit dem großen Festumzug sowie der Umzugsparty. 3 tolle Tage warten also auf alle Gäste im Juni 2019 in Lödingsen.


(DJ Franky und ein Teil seines Teams der Musik/Licht-und Lasershow)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.