VfB Lödingsen investiert!

Der VfB verbessert die Qualität des Lödingser Sportplatz!

Seit dem Frühjahr ist der neue Platzwart Manfred Schmiedeknecht daran die Qualität der Rasenfläche zu verbessern. Es wurde mit Hilfe der A-Jugend vom FCLA das Umfeld von wucherten Hecken bereinigt, außerdem wurde Sand zum Auflockern eingearbeitet und ein hochwertiger Dünger wurde verteilt. Zum Abschluss wurde eine 5 Tonnen schwere Walze verwendet, um die letzten Unebenheiten zu beseitigen.

Damit dieser Standard erhalten bleibt und sich sogar verbessert entschloss sich der Vorstand vom VfB einen hochwertigen Rasenmäher anzuschaffen. Diese notwendige Investition ist für einen Verein, der wenige Zuschüsse von der öffentlichen Hand bekommt, eine schwierige Angelegenheit aber dank einer gesunden Kassenführung möglich.

Bild von links:
Kassenwart Mathias Porde, Platzwart Manfred Schmiedeknecht,
1. Vorsitzender Friedrich Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.